U11 gewinnt MAA Sports U11 Mai Cup

U11 gewinnt MAA Sports U11 Mai Cup

Am Samstag, den 20.05.2017 folgten die Junglöwen des Jahrgangs 2006 der Einladung des Veranstalters MAA Sports zum U11 Mai Cup nach Hannover.
Bei dem sehr gut organisierten Turnier wurden die Plätze im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgespielt. Ein Spiel wurde über 15 Minuten ausgetragen und jedes Team hatte 8 Spiele zu absolvieren.

Als Teilnehmer waren regionale und überregionale Teams am Start. Alle Teams sind in ihren Spielklassen im vorderen Tabellenfeld positioniert und sehr spielstark in der Saison unterwegs.

Unsere U11 begann von Anfang an konzentriert aufzuspielen und jedes Spiel wurde durch das tolle Pass- und Kombinationsspiel jederzeit beherrscht. Die Tore wurden dadurch immer wunderschön herausgespielt und durch das konsequente Arbeiten gegen den Ball hatte die Gegner nur wenige Chancen, um einen Treffer zu erzielen.

Am Ende des Turniers erlangten die Jungs schließlich den Turniersieg mit 22 Punkten (7 Siege und 1 Unentschieden) und 26:2 Toren und bekamen vom Veranstalter den schönen großen Siegerpokal überreicht. Desweiteren wurde der Mannschaft für ihre gezeigte Leistung sehr viel Lob von allen Beteiligten und Zuschauern zugetragen.

Es spielten: Luke (1), Joshua (1), Ludger (1), Timon (4), Jawid (3), Jona (4), Henrik (6), Antonio (4), Bastian und Louis (1).

Bericht: Dirk Peter
Fotos: Franjo Jozanovic

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024