Zum Liveticker

Erste Ecke fĂŒr Freiberg von links...

U11 erreicht Finale in Reichensachsen

U11 erreicht Finale in Reichensachsen

Am Freitag, den 10.1. machte sich die U11 auf den Weg nach Reichensachsen. Bereits zum dritten Mal nahm sie am dort stattfindenden Budenzauber teil.

In der Gruppenphase traf die Mannschaft zunächst auf den TSV Wolfsanger, KSV Baunatal und Witzenhausen. Gegen Wolfsanger (4:0) und Witzenhausen (11:0) konnten klare Siege eingefahren werden, gegen den KSV Baunatal konnte bei einem 0:0 kein Sieger gefunden werden.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Baunatal stand die U11 als Gruppenerster fest und traf im Halbfinale auf die spielstarke U10 des KSV Baunatal. Die Junglöwen zeigten ein überzeugendes Spiel und zogen mit einem 3:1 Sieg verdient ins Finale ein.

Dort hieß der Gegner OSC Vellmar, die sich im Halbfinale gegen KSV Baunatal durchsetzen konnten. Die Mannschaft aus Vellmar setzte die U11 direkt unter Druck und konnte mit 3:0 in Führung gehen. Den Junglöwen gelang es an diesem Tag nicht den zweikampfstarken Vellmarern Paroli zu bieten, sie verkürzten aber noch auf 1:3.

Bei der Siegerehrung wurde Ole als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

KSV U11:

Donovan Elser (TW), Antonio Semmler, Leonardo Treglia, Ole Hilgenberg, David Klimanek und Milan Kardas

Bericht: Lena Krause
Bilder: Antonio Treglia

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.01.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024