U-19 Stürmer Moritz Flotho erhält Vertrag bei den Löwen

Moritz Flotho erhält einen Vertrag beim KSV Hessen Kassel bis zum 30.06.2023. Der Vertrag gilt sowohl für die Hessenliga und die Regionalliga. Moritz Flotho ist bis zum Sommer weiterhin Bestandteil der U19 des KSV.

Der 18-jährige Offensivspieler Flotho (geboren am 26.5.2002) nimmt bereits am Training der 1. Mannschaft teil und durfte sein Regionalliga Debüt bereits gegen den FC Gießen feiern.
 
Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV Hessen: „Moritz hat erheblichen Anteil an dem guten Abschneiden der U19, er ist ein sehr athletischer Spieler mit einer guten Einstellung. Wir freuen uns, dass er neben seiner Ausbildung weiterhin beim KSV Fußball spielen wird.“

Ein besonderer Dank geht an den Ausbildungsgeber Tischlerstube Dierkes in Borgentreich. Durch die Unterstützung des Arbeitgebers ist das Fußballspielen beim KSV, welches mit einem großen Aufwand verbunden ist, erst möglich geworden.

Auch Moritz Flotho freut sich über den Vertrag: „Mich freut es, dass ich auch die nächsten Jahre beim KSV spielen darf. Es wird eine spannende und lehrreiche Zeit. Ich möchte alles dafür geben, die Ziele des Vereins zu erreichen.“

Veröffentlicht: 10.02.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.02.2021