Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U11 auch im 2. Saisonspiel erfolgreich

TSV Oberzwehren - KSV Hessen Kassel 0:11 (0:6)
U11 auch im 2. Saisonspiel erfolgreich

Am Samstag, den 10.09. stand das 2. Serienspiel der U11 gegen den TSV Oberzwehren auf dem Programm.

Auf dem Sportplatz am Heisebach spielten unsere Junglöwen von Beginn an mit gutem Kombinationsspiel auf und erlangten dadurch zahlreiche Torchancen. Leider ließen die Jungs in den ersten 10 Minuten im Abschluss auf den verdienten Lohn warten, da trotz aller Bemühungen am Anfang die Tore nicht fallen wollten. Dann endlich war der Knoten geplatzt und nach dem ersten Tor in der 11. Minute wurde das Spiel schon vor dem Halbzeitpfiff mit 6:0 entschieden. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann souverän zu Ende gespielt und mit 11:0 gewonnen.

Es spielten: Luke, Connor, Joshua, Finley, Ludger, Timon, Luca Joel, Jona, Antonio, Henrik, Paulina, Jawid, Nedim, Bilsen und Bastian

Bericht & Bilder: Dirk Peter & Stefan Jordan


Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 16.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019