Neu formierte Löwen gewinnen erstes Testspiel in Oberelsungen sicher und souverÀn

FC Oberelsungen - KSV Hessen Kassel 0:8 (0:4)

Bei bestem Fußballwetter bestreiten die Löwen zum 75-jährigen Vereinsjubiläum des FC Oberelsungen das erste Vorbereitungsspiel zur Saison 24/25. Sie gewinnen das Spiel souverän und hochverdient mit 8:0 und wenn man mal etwas genauer auf die Torschützenliste sieht, stellt man fest das 7 von den 8 Toren von Neuzugängen erzielt wurden. Den Reigen eröffnet hat Benjamin Hadzic und verwandelt einen Elfmeter in der 18. Spielminute zum 1:0 für sein Team. Mit zwei Treffern in der 41. Und 42. Spielminute stellt unser Neuzugang vom 1. FC Schweinfurt 05 Severo Sturm auf 3:0. Den Pausenstand von 4:0 macht mit Cornelius Bräunling mal kein Neulöwe. Cornelius hat in der Saison 23/24 schon einige Einsätze in der ersten sowie auch in der U23 abgeliefert.

Nach dem Wiederanpfiff wechselte unser Trainer bis auf wenige Ausnahmen die gesamte Mannschaft und auch hier waren wieder einige Neuzugänge dabei, die ebenfalls gleich erfolgreich einnetzen konnten. Mit 3 Treffern gab der Leihspieler von Eintracht Braunschweig, Rami Zouaoui, mal gleich seine Visitenkarte ab und zeigte im Laufe der zweiten 45 Minuten das auch seine Standards immer für Gefahr vor des Gegners Kasten sorgen können. Das 7:0 in der 70. Spielminute konnte Silas Hagemann erzielen, der nach seiner Zeit beim KSV Baunatal in der Saison 24/25 wieder zurück zu den Löwen kommt. Wenn jetzt auch noch alle Spieler unverletzt die Heimreise antreten können, dann war das ein guter Saisonauftakt

Das nächste Spiel findet am 29.06.24 im Angerstadion in Hofgeismar gegen den KSV Baunatal statt. Der Anpfiff ist für 16 Uhr geplant.

Aufstellung:

J. Weyand (46. N.Gröteke), A. Mißbach (46. K.Weyh), T. Duah (46.N. Schade), B. Hadzic (46. R. Zouaoui), R. Kabashi (Testspieler), S. Sturm (47. M.Springfeld), E. Liesche Prieto (49. J. Luyeye-Nkula), M. Gudra (Testspieler), M. Hingerl (47. N. Najjar), C. Bräunling (49. S.Hagemann), L. Michels

Ersatzbank: Alle Spieler wurden eingesetzt.

Tore: 0:1 B. Hadzic (18.), 0:2 & 0:3 S. Sturm (41. & 42.), 0:4 C. Bräunling (44.), 0:5 & 0:6 R. Zouaoui (54. & 59.), 0:7 S. Hagemann (70.), 0:8 R. Zouaoui (77.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.06.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.07.2024