U13 besiegt Tabellennachbarn Heiligenrode mit 10:0

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel 0:10 (0:3)
U13 besiegt Tabellennachbarn Heiligenrode mit 10:0

Bereits am 30.09. war die U13 zu Gast beim TSV Heiligenrode, wie schon beim Vorbereitungsspiel im Juli waren die U13-Löwen das spielbestimmende Team.

Can Böyükata brachte sein Team mit einem Doppelpack mit 2:0 in Führung. Niclas Wenzel, der ansonsten das Tor vom KSV hütet, erzielte sein erstes Tor als Feldspieler zum 3:0 Pausenstand.

In Halbzeit 2 ergab sich das gleiche Spiel. Die Gastgeber kombinierten nach Belieben, weitere Tore durch Lennart Müller (2), Emre Böyükata (2), Fabrizio die Giglio, Didi Demirsoy und Phillip Ritter sorgten für den am Ende auch in der Höhe verdienten Sieg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 10.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2019