SouverÀner 6:0 Sieg der U9 gegen den TSV Heiligenrode

SouverÀner 6:0 Sieg der U9 gegen den TSV Heiligenrode

TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel 0:6 (0:4)

Nach dem 6:2 Sieg am vergangenen Mittwoch erzielten unsere Jungs heute den zweiten Sieg innerhalb einer Woche.

Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften präsentierten unsere Jungs einige sehenswerte Angriffe und belohnten sich bereits nach wenigen Spielminuten mit dem ersten Tor. Durch ein sehr gutes Stellungsspiel wurden gegnerische Anläufe konsequent unterbunden. Am Ende der ersten Halbzeit stand es verdient 4:0.

Nach Wiederanpfiff wurde die Partie phasenweise ausgeglichener. Heiligenrode versuchte nun, den Torerfolg mit Abschlüssen aus der zweiten Reihe zu erzwingen. Letzlich behielten unsere Jungs aber die Oberhand und schlossen das heutige Auswärtsspiel mit 6:0 ab.

Aufstellung:

Hiabel, Maxim, Julen, Kevin, Noah, Maximilian, Philip und Vincent

Bericht: Frank Wenning

Aufstellung

Veröffentlicht: 24.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024