U12 besiegt TSG Wilhelmshöhe deutlich

U12 besiegt TSG Wilhelmshöhe deutlich

TSG Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel II 0:10 (0:4)

Am letzten Dienstag bestritt unsere U12 ihr Serienspiel bei herrlichem Wetter auf dem Kunstrasenplatz der TSG Wilhelmshöhe.

Von Beginn an zeigten unsere Jungs um Paulina, wer die bessere Mannschaft ist. Sie spielten schnell mit schönen Kombinationen nach vorne und drückten so den Gegner in die eigene Hälfte zurück. Leider war auch in diesem Spiel wieder das einzige Manko, welches man kritisieren könnte, die Chancenauswertung. So dauerte es bis zur 10 Minute, als uns Antonio mit dem hochverdienten 1:0 in Führung brachte. Nun war der Bann gebrochen und Antonio erzielte bis zur Halbzeit weitere 3 Tore (13., 28., und 30. Minute), sodass wir mit einer 4:0 Führung in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Wilhelmshöhe konzentrierte sich auf die Defensive, um das Ergebnis in Grenzen zu halten. Unsere Mannschaft spielte weiter konsequent nach vorne und erarbeitete sich Chancen fast im Minutentakt. So fielen in der 35. Minute das 5:0 durch ein Eigentor, das 6:0 besorgte wieder Antonio in der 45. Minute, das 7:0 erzielte Paulina in der 48. Minute, das 8:0 und 9:0 machte Jawid in der 50. und 52. Minute und den Schlusspunkt setzte dann Louis in der 54. Minute mit dem 10:0 Endstand.

Dies war ein nie gefährdeter Sieg, der bei besserer Chancenauswertung, noch viel höher hätte ausfallen können.

Es spielten: Luke, Josh, Paulina (1), Franco, Basti, Jona, Jawid (2), Timon, Antonio (5), Nedim, Nico R. und Louis (1)

Bericht & Bilder: Sebastian Blumenstein

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024