Zum Liveticker

Wir verabschieden uns hiermit und wünschen noch eine schöne Woche! Bis Samstag!

Keine Punkte in Hoffenheim

Keine Punkte in Hoffenheim

TSG Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel 2:0 (1:0)

Keine Punkte konnte der KSV Hessen am Dienstagabend aus Hoffenheim mitbringen: Bei der TSG Hoffenheim II gab es vor rund 100 Zuschauer eine 0:2-Niederlage. Für Hoffenheim trafen Nick Proschwitz und Joshua Brenet, für die Löwen vergab Jascha Döringer einen Elfmeter in der 76. Minute.

Bei den Löwen fehlte der nach der fünften gelben Karte gesperrte Frederic Brill, Rückkehrer Mike Feigenspan blieb zunächst auf der Bank und wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Im Blickpunkt stand der Schiedsrichter: Nach einem Strafraumsturz von Proschwitz in der 23. Minute zeigte der Unparteiische auf den Punkt, der vermeintlich gefoulte verwandelte zur umstrittenen Führung für die Gastgeber. In der zweiten Halbzeit erhöhte Brenet auf 2:0, während Jascha Döringer die große Chance nicht nutzen konnte und mit einem Foulelfmeter eine Viertelstunde vor Spielende scheiterte.

Aufstellung: Gröteke – Merle (72. Stendera), Starostzik, Springfeld, Najjar – Kahraman (72. Mißbach), Schwechel – Döringer, Vesco (56. Durna), Iksal (72. Fischer) – Flotho (56. Feigenspan).

Tore: 1:0 Proschwitz (25., Foulelfmeter), 2:0 Brenet (58.)

Zuschauer: 170

Karten: Gelb: Breitenbücher / Iksal, Durna

Bes. Vorkommnis: Philipp pariert Foulelfmeter von Döringer (76.).

Bericht: Oliver Zehe
Bilder: Stefan Desouki

Das Löwenradio zum Nachhören

Aufstellung

Löwe des Tages

Jascha Döringer (11)
59%
2. 18% Maurice Springfeld (31)
3. 9% Mike Feigenspan (34)

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.10.2021