Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Trainerteam und Funktionsteam gehen in die nächste Saison

Nicht nur das Löwenrudel auf dem Platz wird in der neuen Saison weitgehend zusammen bleiben, auch das Trainerteam und der Betreuerstab bleiben in bewährter Form zusammen.

Neben dem bekannten Trainergespann mit Co-Trainer Sebastian Busch werden in der kommenden Saison auch der Athletiktrainer Christian Bachmann und die Torwarttrainer Michael Gibhardt und Christoph Wiegand die Trainingseinheiten der Löwen leiten.  Auch die medizinische Abteilung wird mit Dr. Thomas Krause und bewährtem Physioteam mit der Praxis von Mirko Heitmann an der Seitenlinie gut vertreten werden.

Auch das Funktionsteam wird mit Alfred Gäßler, Uwe Heller und Timo Mentel dem KSV erhalten bleiben.

Jörg Müller dazu: „Die Basis für das Spiel am Wochenende wird unter der Woche gelegt, das Trainerteam und das Funktionsteam ist dafür unverzichtbar. Ein respektvoller Umgang und ein gutes Klima rund um die Mannschaft herum sind eine Grundlage für den Mannschaftserfolg. Deswegen freut es mich sehr, dass wir in dieser Form weiter zusammenarbeiten können.“

Tobias Damm: „Ich habe bereits bei meiner Vertragsverlängerung erwähnt, dass es mir wichtig ist, dass wir weiterhin so zusammenarbeiten. Mannschaftserfolg ist nur gemeinsam möglich, dazu benötigt man ein gutes Team hinter dem Team und das haben wir.“

Veröffentlicht: 10.06.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024