Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Tim-Philipp Brandner bleibt ein Löwe

Vertragsverlängerung

Der 30-jährige Abwehrspieler wird  auch in der kommenden Saison das Trikot des KSV Hessen Kassel tragen. Tim-Philipp Brandner unterschreibt einen sowohl für die Regionalliga als auch Hessenliga gültigen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2022.

„Ich bin jetzt schon lange ein Löwe und habe die Insolvenz und einen Abstieg sowie Aufstieg mit durchgemacht. Da schaffen wir als Team auch gemeinsam die Herausforderungen der aktuellen Pandemie, denn Löwen kämpfen sich immer durch und geben nicht auf“, sagt Tim-Philipp Brandner über seine Vertragsverlängerung.

„Mit Tim-Philipp Brandner verlängert ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag mit uns“, freut sich Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV Hessen Kassel. „Tim ist auf der linken Außenbahn mit seinen defensiven und offensiven Qualitäten ein wichtiger Spieler in unserem Spielsystem“, so Müller.

Tim-Philipp Brandner ist am 12. Februar 1991 in Neukirchen geboren. Brandner spielt seit der Saison 2014/15 für den KSV Hessen Kassel.

Veröffentlicht: 14.04.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.05.2021