Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

Ticketverkauf beim Spiel gegen Schott Mainz

Konzert zugunsten des KSV
Ticketverkauf beim Spiel gegen Schott Mainz

Bei den bisherigen Heimspielen der Löwen wurde der neue Löwentreff auf dem Stadionvorplatz hervorragend angenommen. Viele Fans und Zuschauer nutzten den Treffpunkt, der bereits zwei Stunden vor Anpfiff öffnet. Organisiert von Mitgliedern der Abteilung Herzblut und Fans des KSV Hessen Kassel wird es den Löwentreff auch beim kommenden Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz geben. Anpfiff ist um 19.30 Uhr, der Löwentreff ist ab 17.30 Uhr geöffnet.

Unser Dank gilt der Krombacher Brauerei für die Bereitstellung der Infrastruktur und der aktuellen Spieltagssponsorin, Löwen-Fan Frau Ute Niemann, die auf diese Weise den Verein unterstützt.

Ebenfalls am Löwentreff und am Kassenhaus vor dem Stadion erhältlich sind am Mittwoch Karten für das Konzert zugunsten des KSV mit Laith Al-Deen und Glasperlenspiel + Bühnen-Marathon am 29. September 2017 im Kongress Palais.

Karten für Sitzplätze kosten 44,- Euro, Stehplatzkarten liegen bei 37,- Euro.

Abseits des Spieltags sind die Konzertkarten online unter kasselkonzert.tickettoaster.de, auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel, im Fan Point am Friedrichsplatz und beim HNA Kartenservice erhältlich.

Veranstalter des Konzerts ist Martin Rose Concerts, die alle Überschüsse des Abends nach Abschluss der Insolvenz dem KSV Hessen Kassel als Sponsoringleistung zur Verfügung stellen werden.

Unabhängig davon gab es auch aus Fankreisen des Vereins die Idee zu einem Bühnen-Marathon mit zahlreichen lokalen Bands. Diese Initiative wurde mit ins Boot geholt, sodass am 29.09. im Kongress Palais mit Dark Vatter, Ben Black, Rocktail, den Lost Lyrics und Jon Aaron noch fünf weitere Bands auf der Bühne stehen.

Einlass: 18 Uhr

18:30 Uhr: Dark Vatter
19:15 Uhr: Ben Black
20 -23 Uhr: Laith Al-Deen und Glasperlenspiel
23 Uhr: Rocktail
23:45 Uhr: Lost Lyrics
0:30 Uhr: Jon Aaron

 

Veröffentlicht: 22.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019