Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

thinkfox.marketing neuer Partner des KSV Hessen Kassel

Sponsorennews

Für die restliche Saison 23/24 verstärkt sich der KSV Hessen Kassel mit der nordhessischen Full-Service & Content Werbeagentur thinkfox.marketing.

„Wir identifizieren uns als nordhessisches Unternehmen stark mit der Region und haben in den Gesprächen schnell gespürt, dass der KSV ein idealer Partner ist. Für uns ist die Kooperation mit den Hessenlöwen die ideale Möglichkeit, um unsere Werte emotional nach außen zu tragen. Wir möchten mit künftigen gemeinsamen Aktionen die Zusammenarbeit stärken und neue Zielgruppen erschließen“, freut sich Agentur-Geschäftsführer Marcus Brauer auf die Partnerschaft.

"Herzensangelegenheit für die Region"
Brauer führt aus: „Gleichzeitig ist es für uns als große Sportfans eine Herzensangelegenheit, uns hier regional zu engagieren! Wir werden die restlichen Spiele live mitfiebern und drücken der Mannschaft alle Daumen für ihr angestrebtes Ziel.“  

KSV-Geschäftsführer Sören Gonther begrüßt den neuen Teamplayer: „Unsere Gespräche waren von Beginn an von großer Sympathie und Vertrauen geprägt. Wir haben mit thinkfox.marketing eine gute Basis und sehen viele Möglichkeiten, uns gegenseitig zu unterstützen. Wir möchten die angelegte Partnerschaft gemeinsam nutzen und blicken gespannt in die nahe Zukunft.“

Mit thinkfox die richtige Zielgruppe erreichen – auf allen Kanälen

Die thinkfox marketing GmbH ist eine nordhessische Full-Service-Werbeagentur aus Nordhessen, spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketingstrategien. Mit über 15 Jahren Erfahrung bietet thinkfox umfassende Lösungen in den Bereichen Markenentwicklung, digitales Marketing, visuelle Produktionen sowie Film- und Fotoproduktionen. Unser Ziel ist es, die Markenpräsenz unserer Kunden durch maßgeschneiderte Inhalte und innovative Kommunikationsstrategien zu stärken.

Mehr Informationen:
www.thinkfox.de

Veröffentlicht: 13.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024