Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Testspiel am Donnerstag gegen den OSC Vellmar

Testspiel am Donnerstag gegen den OSC Vellmar

Fans können pĂŒnktlich zum Halbfinale Frankreich - Deutschland wieder zu Hause sein

Am Donnerstag, den 07.07.2016, findet das nächste Vorbereitungsspiel unserer Löwen statt. Anpfiff wird um 18 Uhr im Stadion am Schwimmbad sein.

Die bisherige Vorbereitung konnte der Hessenligist aus Kassel recht erfolgreich gestalten. Gegen den Verbandsligisten SV Hünfeld gewann man 3:1. 
Obwohl das letzte Testspiel gegen den SC Dreieich mit 2:1 verloren wurde war Löwen Trainer Tobias Cramer mit der ersten Halbzeit zufrieden. In der zweiten Halbzeit dann wurde kräftig durchrotiert um möglichst allen mit gereisten Akteuren Einsatzzeit zu geben.

Das Spiel des OSC Vellmar gegen unsere Löwen wurde von 18:30 auf 18 Uhr vorverlegt, um allen Zuschauern die Möglichkeit zu geben das Halbfinalspiel, Deutschland gegen Frankfreich, ab 21 Uhr pünktlich mit verfolgen zu können.

Leiten wird das Testspiel Schiedsrichter Marco Unholzer vom VfL Birkenau.

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 05.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024