Niederlage bei dem TabellenfĂŒhrer und 3 verletzte Spieler fĂŒr die U19

Niederlage bei dem TabellenfĂŒhrer und 3 verletzte Spieler fĂŒr die U19

SV Wehen Wiesbaden - KSV Hessen Kassel 2:0 (1:0)

Die verdiente Niederlage kann dem KSV noch erhebliche Kopfschmerzen bereiten.

Drei Spieler, die sich so schwer verletzten, das ein Weiterspielen völlig unmöglich war, deuten an sich auf ein hartes Kampfspiel hin. Glücklicher- weise war auf dem Halberg in Wehen aber ein von beiden Seiten faires Spiel zu sehen, denn die Verletzungen, die allesamt in der 2. Halbzeit unglücklich zustande kamen, waren kein Produkt überharter Spielweise. Keeper Christof musste in der 53. Minute und 12 Minuten später Mannschaftskapitän Voss schieden beide mit einer Knieverletzung aus, beide Male ohne Verschulden
des Gegners. David Lensch prallte später bei einem Kopfballduell mit einem Wehener Abwehrspieler zusammen, beide Akteure mussten anschliessend mit stark blutenden Kopfverletzungen ebenfalls verletzt vom Feld. Abgesehen von diesen unglücklichen Umständen war der Sieg für die Taunusstädter völlig verdient, da sie in allen Belangen die bessere Mannschaft waren. Es war schnell zu erkennen, warum die Gastgeber in ihren acht Heimspielen das sagenhafte Torverhältnis von 22:1 aufweisen. Die Junglöwen versuchten alles, kämpften und hielten auch mit hohen läuferischen Aufwand dagegen, doch die spielerische und technische Qualität der Wehener war einfach zu hoch. Es bleibt zu hoffen, das die verletzten Spieler bald zurück sind, um ihrem Team bei der restlichen Rückrunde helfen zu können. Auf diesem Weg drücken wir die Daumen für eine schnelle Genesung.

Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen. Es stehen nun zwei Heimspiele gegen Griesheim und Ober-Roden an.

Torfolge : 1:0 Ilyass Mirroche (24.), 2:0 Saher Bhatti (48.)

Eingesetzt wurden:

Christof (53. Schaub), Bannenberg, Voss (67. Bode), Rapp, Grünewald, Schütze, Ludwig, Urbano (46. Werner), Lensch (81. Lehn), Mitrou, Unzicker

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024