U13 gewinnt auch in Reichensachsen

SV Reichensachsen - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:0)
U13 gewinnt auch in Reichensachsen
<p>Beim 2. Spiel der R&uuml;ckrunde waren die U13 L&ouml;wen zu Gast beim SV Reichensachsen.</p>

Gerade im ersten Durchgang hielten die Gastgeber gut mit. Zwar hatten die Gäste mehr Spielanteile, Torchancen gab es jedoch auf beiden Seiten. Ein Tor wollte in der in den ersten 30 Minute nicht fallen.

Eine Umstellung in Halbzeit 2 brachte dann mehr Platz im Mittelfeld. Die Torchancen auf Seiten der Hessen häuften sich, Louis Siebert traf mit einem wunderschönen Kopfballtor und brachte damit die lang ersehnte Führung für den KSV Hessen. Samet Kulaksciz und Finn Ellenberger legten kurze Zeit später zum letztendlich verdienten 3:0 aus Sicht der Kasseler nach.

Fazit: Reichensachsen spielte zu Beginn richtig gut mit, aber am Ende fehlte dem Gastgeber jedoch die Kraft, dem permantenen Druck des Gegners Stand zuhalten. Am Ende gab es einen verdienten Sieg, obwohl die erste Halbzeit ausgeglichen war.

Vorschau:
Mi. 06.04.16 - 15:00 KSV HESSEN U13 - JFV Viktoria Fulda C2
Sa.09.04.16 - 13:45 KSV HESSEN U13 - VFL KASSEL

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 21.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.11.2019