U23 verliert 3:4 in Neuhof

U23 verliert 3:4 in Neuhof

SV Neuhof - KSV Hessen Kassel II 4:3 (2:1)

3 Tore auswärts erzielt und trotzdem nichts geholt.

Die Mannschaft von Thorsten Hirdes konnte leider nicht an die guten Leistungen der ersten Spiele anknüpfen und musste die erste und eigentlich unnötige Niederlage einstecken. Trotz früher Führung in der 4. Minute durch Jan Erik Leinhos, gelang Görner für die Gastgeber wenig später der Ausgleich und kurz vor der Pause die 2:1 Führung.

Nach dem Wechsel waren die Junglöwen teilweise feldüberlegen und kamen aber trotzdem erst in der 73. Spielminute durch Tobi Bredow zum Ausgleich. Zwei "Stockfehler" unserer Mannschaft nutzte Duvnjak in der 83. und 89. Minute aus und prompt stand es 4:2 für Neuhof. Der verwandelte Elfmeter von Murat Osmanoglu in der 93. Minute (nach Foulspiel an René Ochs) war dann nur noch Ergebniskorrektur. Da war auf jeden Fall mehr drin, zumal die Junglöwen auch ca. 35 Minuten in Überzahl spielten.

Aufstellung:

Winterhagen, Rakk (57. Ochs), Feldmann, Wörner, Gülsen, Sosa Perez (64. Uceda), Osmanoglu, Bredow, Keinhos, Brandner (80. Richter), Korell.

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024