Zum Liveticker

Das nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 28.09.2019, um 15:00 Uhr beim FSV Fernwald statt. Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U23 verliert 3:6 in Flieden

SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel II 6:3 (3:1)

Wenn man bei einem sehr starken Gegner wie Flieden 3 Treffer erzielt, sollte eigentlich mehr herauskommen.

Aber leider war das Team von Thorsten Hirdes in den ersten 20 Minuten total "von der Rolle" und die Gastgeber kamen problemlos zur 3:0 Führung. Erst jetzt besannen sich die Junglöwen auf ihre Qualitäten und spielten gut mit.

Im 2. Spielabschnitt gestalteten sie das Spiel offen, aber mit der sicheren 3:0 Führung ließ der Tabellenzweite sich nicht aus der Ruhe bringen. Auf jeden Treffer von uns wurde prompt entsprechend geantwortet. So kam es am Ende zu einem nie gefährdeten Heimsieg der Fliedener Mannschaft.

Tore für uns

Sattorov in der 50. Minute zm 3:1
Ochs in der 60. Minute zum 4:2
Khadraoui in der 65. Minute zum 5:3

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft den SV Weidenhausen. Das wird ebenfalls eine schwierige Aufgabe. Wenn die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert und konsequent auftritt, ist gegen die Gäste vom Meißner etwas drin. Denn man will den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht verlieren, so müsste man auch wieder mal dreifach punkten. Über eine Unterstützung möglichst zahlreicher Fans der "Zweiten"  würde sich die Mannschaft auf jeden Fall freuen.

Wo und Wann: nächsten Sonntag, 15 Uhr,  G-Platz

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 12.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019