Stern-Apotheke am Hauptbahnhof bleibt Partner des KSV

Sponsorennews

Die Stern-Apotheke unterstützt die Löwen auch weiterhin als Partner mit sportmedizinischen Produkten für die medizinische Abteilung des KSV Hessen Kassel.

„Wir unterstützen den KSV, weil ich mich als Kasseläner mit dem KSV tief verbunden fühle“, sagt Joachim Schulz, Inhaber der Stern-Apotheke am Hauptbahnhof.

„Die Partnerschaft mit der Stern Apotheke im medizinischen Bereich ist grandios und trägt zur Professionalisierung im sportlichen Bereich einen sehr großen Teil bei“, freuen sich Dietmar Hirsch, Cheftrainer der Löwen und Dennis Frank-Böckmann, zuständig für das Marketing beim KSV Hessen Kassel.

Im Verlauf einer Saison benötigen die Fußballer des KSV Hessen Kassel zur Behandlung zum Beispiel Tapes, Arzneimittel, Salben und weitere medizinische Produkte. Den Bedarf an sportmedizinischen Produkten stellt Joachim Schulz von der Stern-Apotheke am Kasseler Hauptbahnhof den Löwen zur Verfügung. Für dieses großartige Engagement bedankt sich der KSV Hessen Kassel aufs Herzlichste bei Herrn Schulz.

Joachim Schulz betreibt neben der Stern-Apotheke am Hauptbahnhof ebenfalls die Schwanen-Apotheke (Garde-Du-Corps 7). Beide Apotheken freuen sich auf den Besuch der Löwenanhänger.

Mehr Informationen gibt es unter: www.stern-apotheke-ks.de

Veröffentlicht: 08.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 14.11.2019