SSV Ulm im Mittwochsspiel bei den Löwen zu Gast

SSV Ulm im Mittwochsspiel bei den Löwen zu Gast

Löwen wollen nachlegen

Der erste Sieg nach über einem halben Jahr hat neue Kräfte beim KSV Hessen Kassel freigesetzt. Deshalb möchten und müssen die Löwen auch am kommenden Mittwoch im Nachholspiel gegen den SSV Ulm nachlegen. Schenkt man der Statistik Glauben, so stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht.

Sieben Mal sind beide Mannschaften innerhalb der Regionalliga Südwest bisher aufeinander getroffen. Dabei gab es drei KSV-Siege, vier Unentschieden und keine Niederlage für die Löwen. Allerdings kommen die Spatzen mit der Empfehlung eines 2:1 Heimsieges am vergangenen Wochenende gegen die SV Elversberg nach Kassel. Bei diesem Spiel erhielten Campagna die zehnte, sowie Bagceci die fünfte gelbe Karte und fallen somit beide gegen das Spiel in Kassel aus.

In Sachen Aufstellung kann unser Trainer Tobias Cramer fast aus dem Vollem schöpfen. Fragezeichen stehen hinter einem möglichen Einsatz von Tim Phillip Brandner. Bei ihm ist fraglich, ob seine Muskelverletzung bis Mittwoch auskuriert ist. Fehlen wird weiterhin Niklas Künzel, der auf Grund seiner anhaltenden Rückenbeschwerden weiterhin ausfällt.


Anpfiff wird am Mittwoch, den 14.03.2018, um 18 Uhr im heimischen Auestadion sein. Die Mannschaft, die Sponsoren und alle Ehrenamtlichen freuen sich auf Ihren Besuch im Stadion. Denn Eines ist sicher: Live ist nur im Stadion ...

 

Das medien-team des KSV Hessen Kassel

 

 

Veröffentlicht: 12.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024