Sporthaus Kassel bleibt Partner für Druck- und Flock-Dienstleistungen der Löwen

Sponsorennews

Das Sporthaus Kassel geht in die zweite Saison als offizieller Partner der Löwen für Druck- und Flock-Dienstleistungen. Sämtliche Trikots, Trainingssachen und andere Textilien des Vereins wer-den im Sporthaus Kassel bedruckt, beflockt und veredelt.

Das Sporthaus Kassel ist der erste Ansprechpartner für Vereine aus der Stadt sowie dem Landkreis Kassel, um Trikots und andere Bekleidungsstücke bedrucken, beflocken und veredeln zu lassen. So werden sämtliche Trikots, Trainingssachen und andere Textilien von der ersten Mannschaft bis zum Jugendbereich des Vereins sowie auch die Fan-Trikots im Sporthaus Kassel bearbeitet. Darüber hinaus ist das Sporthaus Kassel ebenso in anderen Sportarten vertreten. Im Ladengeschäft in der Mauerstraße 20 erhalten Kunden eine kompetente Beratung sowie Trainings- und Spielequipment für Tischtennis, Handball und Dart.

„Wir engagieren uns für den KSV, weil für uns der Zusammenhalt in der Region sehr wichtig ist. Es ist für uns mehr als nur ein Aushängeschild, auch in der neuen Saison weiterhin als Partner des KSV aufzutreten und die Trikots sowie auch alle anderen Textilien des Traditionsvereins bedrucken zu dürfen. Darüber hinaus konnten wir mit Nael Najjar einen tollen, neuen Mitarbeiter für uns gewinnen“, kommentieren Roland Bakin und Steffen Groß (Geschäftsführer) die Vertragsverlängerung.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Sporthaus Kassel bereits in die zweite Saison als Partner der Löwen gehen. Für unseren Verein ist es immens wichtig, sich auf einen kompetenten und lokalen Partner im Bereich der Textilveredelung verlassen zu können, der sich vor allem auch durch eine flexible, unkomplizierte und kurzfristige Arbeit auszeichnet.“

Weitere Informationen unter: www.deinsporthaus.de

Veröffentlicht: 27.07.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 14.08.2022