Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Spiel am Samstag in Dreieich abgesagt

Das für Samstag, 24. August 2019 geplante Spiel SC Hessen Dreieich gegen unsere Löwen ist abgesagt worden.

Aufgrund der schweren Unwetter vom vergangenen Wochenende sind auf der Sportanlage in Dreieich Sicherheitsprobleme aufgetreten, die die Vereinsverantwortlichen zur Spielabsage bewogen haben.

Ein Tausch des Heimrechts ist aus organisatorischen Gründen so kurzfristig nicht möglich gewesen, so dass das Spiel nun an einem anderen Termin nachgeholt werden muss.

Veröffentlicht: 21.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019