SpendenĂŒbergabe nach Sammelaktion der Abteilung Herzblut an ASB-WĂŒnschewagen

Kassel hÀlt zusammen

Liebe KSV-Fans,

schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das hat sich der ASB-Wünschewagen zur Aufgabe gemacht. Über 60 letzte Wünsche konnten seit 2019 erfüllt werden - allesamt ehrenamtlich und finanziert durch Spenden.

Einige Wünsche können im Jahr 2024 nun durch die große Spendenbereitschaft aus der KSV Familie erfüllt werden.

Am 9. Dezember 2023 beim Heimspiel gegen den VfR Aalen konnte durch Getränkeverkauf vor und nach dem Spiel, Tombola und Geldspenden die tolle Summe von 2.600€ erzielt werden, die nun an den ASB übergeben wurde!

Allen Spendern und Helfern möchten wir, auch im Namen des Teams vom Arbeiter-Samariter-Bund, einen riesigen Dank aussprechen.

Alianco 913 & Abteilung Herzblut des KSV Hessen Kassel e.V.

Veröffentlicht: 06.01.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.02.2024