U17 mit glĂŒcklichem Punkt bei Rosenhöhe Offenbach

U17 mit glĂŒcklichem Punkt bei Rosenhöhe Offenbach

SG Rosenhöhe Offenbach - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)

0:0 hieß es am Ende der Hessenliga Begegnung auf dem neuen Kunstrasen
der SGR und damit musste die Elf von Claus Schäfer an diesem Tage auch
zufrieden sein.

Zuviel klappte an diesem Tage nicht, es wurden zu viele Fehlpässe produziert, zu oft wurde zu kompliziert gespielt und damit der Gegner stark gemacht. Bereits in der ersten Halbzeit war es Nicolas Gröteke zu verdanken, daß er zweimal in höchster Not und Kasseler Fehlern das 0:0 bewahrte. Lediglich einmal war die U 7 gefährlich, als Johannes Müller in der 18. Minute flankte, sein Flanke jedoch zum Torschuss wurde, den der Rosenhöher Keeper noch zur Ecke parieren konnte. Zur Halbzeit stand es 0:0 und die Hoffnung auf ein besseres Spiel war noch da.

Doch auch die zweite Halbzeit war nicht viel besser. "Das war heute kein Vergleich zum Darmstadt Spiel, hier hat wenig gestimmt", so ein sichtlich enttäuschter Co Trainer Aydin Gür. Offenbach spielte weiterhin druckvoll, Kassel lud mit Fehlern immer wieder zu gefährlichen Aktionen ein. Trotzdem ergaben sich im zweiten Abschnitt vereinzelt Chancen, in der 56. Minute drang Johannes Müller in den Strafraum ein und wurde umgerissen. Ein Strafstoßpfiff blieb jedoch aus. Als beide Mannschaften sich auf ein 0:0 einstellten, wäre es der U17 fast doch noch geglückt, das Spiel zu gewinnen. In der 78. Minute setzte sich Justin Wieczorek über links durch, seine Flanke landete bei Argjend Zulbeari, doch dieser zögerte zu lange und sein Schuss konnte geblockt werden. Und als bereits die zweite Minute der Nachspielzeit
lief, kam eine scharfe Flanke von rechts in den Strafraum, wieder war es Argjend Zulbeari, der per Kopf das Siegtor hätte köpfen können, doch entschied er sich zur Annahme mit der Brust. Somit war die Chance verpufft und das Spiel vorbei. "Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Heute hatten wir zu viele Ausfälle auf dem Platz, dass muss im Derby gegen Baunatal besser werden", so Trainer Claus Schäfer. Gegen Baunatal spielen dann hoffentlich wieder die verletzten Döring, Vizza und Asare.

Aufstellung: Gröteke, Müller, Bechtel (52. Wolff), Schmidt, Schneider,
Schmeer, Mustapic (41. Wieczorek), Huseini, Zornio (72. Saure), Ständer (74. Melzer)

Tore:

Fehlanzeige

Bericht & Bilder: Claus Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024