schauinsland-reisen bleibt auch in der neuen Saison Ärmelpartner der Löwen

Sponsorennews

Das in Duisburg beheimatete Reiseunternehmen schauinsland-reisen bekennt sich zum KSV Hessen Kassel und wird auch in der kommenden Saison 2022/23 als der Reisespezialist mit der „Sonne“ im Logo als Ärmelpartner die Regionalligamannschaft der Löwen unterstützen.

„Der Standort Kassel und Nordhessen sind für uns ein wichtiger Markt. Das unterstreichen wir auch in der kommenden Saison mit der Fortsetzung unseres Engagements beim KSV Hessen Kassel. Auch in Krisenzeiten stehen wir fest an der Seite der Kasseler Löwen -  auch wenn es nach der für die Reise- und Freizeitbranche insgesamt schwierigen Coronazeit nun mit dem Ukrainekrieg eine weitere hohe Unsicherheit gibt, so stehen wir auch in diesen Zeiten fest zu unseren Partnern“, sagt Adnan Eken, Leiter Kooperationen und Sponsoring bei schauinsland-reisen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit schauinsland-reisen auch weiterhin zusammenarbeiten dürfen. Das unterstreicht die langjährige gewachsene Verbindung und das enge Verhältnis beider Partner. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Reiseunternehmen schauinsland-reisen aus Duisburg trotz aller Herausforderungen, die es vor allem durch Corona zu meistern gibt, auch in der kommenden Saison fortsetzen dürfen“, so KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann.

Mehr Informationen:
www.schauinsland-reisen.de

Veröffentlicht: 02.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.05.2022