SCAVI & RAY neuer VIP-Lounge-Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, einen neuen Partner begrüßen zu dürfen. Ab sofort ist die MBG International Premium Brand VIP-Lounge-Partner der Löwen. MBG vertreibt mit der Marke SCAVI & RAY ein hochwertiges Schaumweinprodukt.

„SCAVI & RAY steht für Prosecco Leidenschaft und italienisches Lebensgefühl. Prickelnder Schaumwein in verschiedenen Qualitätsstufen sowie fruchtbetonte Weine, Balsamico und wunderbar ausbalancierte Grappas: Jedes Produkt überzeugt durch höchste Qualität, Geschmack und elegantes Design“, sagt Dennis Frank-Böckmann, KSV-Marketing, über den neuen Partner.

Und Visar Kodra von der MBG International Premium Brands ergänzt: „Wir möchten den KSV Hessen Kassel unterstützen, weil er in der Region der Fußballverein mit der größten Strahlkraft ist und wir mit ihm zusammen wachsen möchten.“

Veröffentlicht: 13.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.11.2019