UnglĂŒckliche Niederlage fĂŒr U23 in Willingen

SC Willingen - KSV Hessen Kassel II 3:1 (2:0)

Zum Schluss des Fussballjahres musste die U23 noch einmal in Willingen ran, wo um diese Jahreszeit eigentlich der Wintersport regiert.

Die "Erfolgsserie" der Mannschaft endete nach einer 1:3 Niederlage, die eigentlich nicht nötig war. Nachdem die Gastgeber die ersten 25 Minuten spielbestimmend waren ohne allerdings große Torchancen herauszuspielen, gingen sie in der 5. Minute überraschend in Führung. Danach übernahmen die Junglöwen immer mehr das Kommando und hatten den SC gut im Griff. Schade, dass Willingen kurz vor dem Pausenpfiff noch auf 2:0 erhöhten.

Nach dem Wechsel machten die Junglöwen weiter Druck und kamen durch Shin in der 51. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. Über den gesamten 2. Spielabschnitt waren die Jungs von Thorsten Hirdes spielbestimmend, aber in der 59. Minute fiel das überraschende 3:1 aus Sicht der Gastgeber, an dem sich auch bis zum Schlusspfiff nichts änderte. Schade, da war auf jeden Fall mehr drin.

Aufstellung:

Gorczyca, Leinhos, Feldmann, Gülsen, Shin, Busch (63. Richter), Perez, Choi, Pepic, Bredow, Korell

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 01.12.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024