U19 kommt nicht ĂŒber ein 1:1 gegen Griesheim hinaus

U19 kommt nicht ĂŒber ein 1:1 gegen Griesheim hinaus

SC Viktoria 06 Griesheim - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:1)

Im ersten Spielabschnitt konnte die U19 in kaum einer Weise an die guten Leistungen der Spiele zuvor anknüpfen.

Man stand zu weit weg von Gegenspieler, gewann wenige erste und zweite Bälle und im Spiel nach vorne verließ man sich zu sehr auf seinen Nachbarn. Durch diese Art und Weise wurde der Gegner mehr und mehr stark gemacht, der dann folgerichtig in der 39. Minute in Führung ging.

In Halbzeit 2 bekam die U19 dann mehr Zugriff auf das Spiel und erarbeitete sich reihenweise gute Chancen. Unter anderem scheiterte Gianluca Urbano aus spitzem Winkel und auch Nils Twardon schoss den Torwart aus kurzer Distanz an. In der 86. Minute köpfte dann Luca Wendel nach einer Ecke von Leon Koch zum 1:1 Ausgleich ein.

Unterm Strich geht nach dem Spielverlauf und der schwachen ersten Halbzeit das Ergebnis in Ordnung. Allerdings hatte man sich für dieses Spiel mehr vorgenommen, um weiter Kontakt an die Spitzengruppe halten zu können.

Jetzt gilt es am kommenden Sonntag zuhause um 13:00 Uhr gegen TSG Wieseck nachzulegen.

Es spielten:

Gröteke – Wendel, Bannenberg, Urban –Stang (54. Koch), Berninger, Ludwig (62. Urbano), Hamidi (52. Twardon) – Mitrou, Durna, Fischer (70. Rahmani)

Bank: Motzka (2. Torwart)

Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024