Sanitätshaus Wilhelmshöhe weiterhin Partner der Löwen

Sponsorennews

Bei René Hofmann und Tim Flügel schlägt seit der Jugend das Löwenherz. Im vergangenen Jahr haben die beiden  Geschäftsführer ihre Partnerschaft mit den Löwen mit einem Ständchen von Blog 36 begonnen: Sanitätshaus Kassel Wilhelmshööööööööö, alleez, alleez…. durch diese Textpassage entstand ein schöner Ohrwurm. Selbst einige TV-Sender berichteten über das tolle Engagement des Sanitätshaus Wilhelmshöhe.

Hier gibt es das Video vom Mai 2017:

Wir freuen uns, dass uns das Sanitätshaus Wilhelmshöhe auch in dieser Spielzeit die Treue hält.

Die beiden Geschäftsführer René Hofmann und Tim Flügel vom Sanitätshaus Wilhelmshöhe sind sich einig: „Ehrlich gesagt, hat sich die Frage nach der Verlängerung unseres Engagements gar nicht gestellt. Dafür schlagen unsere Herzen einfach zu rot-weiß, egal in welcher Liga. Wir hoffen das alle Spieler, Fans und Zuschauer gesund durch die kommende Saison kommen und wenn nicht: Sanitätshaus Wilhelmshöhe!“

Wir sagen herzlichen Dank an das Team des Sanitätshaus Wilhelmshöhe für die Unterstützung.

Mehr Informationen: www.shw-kassel.de

Veröffentlicht: 02.10.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.06.2019