SolidaritĂ€t mit den Löwen - Trikot als Dank fĂŒr deine UnterstĂŒtzung

Informationen fĂŒr alle Dauerkarteninhaber (ohne VIP)

Rückmeldung Dauerkarte 2020/21

Was geschieht mit Deiner Dauerkarte? Wir können derzeit leider noch nicht abschließend einschätzen, wie viele Geister­spiele im weiteren Saisonverlauf noch hinzukommen bzw. ob oder ab wann wieder Zuschauer zugelassen werden. Dies hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab. Allerdings ist zu befürchten, dass die Saison ohne ­Zuschauerunterstützung zu Ende gehen wird. Wir bitten um Unterstützung und Geduld bei der Beantwortung dieser Frage, ehe wir abschließende Informationen geben können.

Für alle Dauerkarteninhaber, die jedoch bereits jetzt wissen, dass sie auf eine anteilige Rückerstattung der ­ausgefallenen Spiele in dieser Saison verzichten und so die Löwen unmittelbar unterstützen wollen, erhalten auf Wunsch als Dank beim Kauf einer neuen Dauerkarte für die kommende Saison das neue Trikot kostenfrei zur Dauerkarte dazu. Hierzu sende bitte eine schriftliche Mitteilung mit Deinen Kundendaten an die Geschäftsstelle des Vereins, in der Du den Verzicht auf eine Rückerstattung erklärst. Du erhältst im Anschluss einen Gutschein, den Du ab Verkaufsbeginn des Trikots im Sommer im Fan Point Kassel einlösen kannst.

Alle Dauerkarteninhaber, die bei der Bestellung eine E-Mailadresse hinterlegt haben, wurden von uns via E-Mail persönlich kontaktiert.

Über das folgende Formular (oder alternativ über das PDF: Dauerkarte 2020-21 Optionen zur Kompensation) kannst Du Deinen Wunsch zur Kompensation der ausgefallenen Heimspiele für Dauerkarteninhaber an uns übermitteln.

Veröffentlicht: 16.04.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024