Retterspiel-Karten an den Stadionkassen erhältlich

Retterspiel-Karten an den Stadionkassen erhältlich

Endlich wieder Fußball im Auestadion. Das Augenmerk liegt heute auf dem Platz. Hier noch schnell ein paar Infos rund um den Spieltag:

Wer noch keine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2017/18 hat, kann sie heute vor dem Spiel gegen Waldhof Mannheim an den Kassen vor dem Stadion erwerben. Erhältlich sind auch Stehplatz- und Nebentribünenkarten für das Retterspiel gegen den VfL Wolfsburg am 08. August

Wie bereits angekündigt, hat heute ab 12 Uhr der Löwentreff vor dem Stadion zum ersten Mal geöffnet. Am Fanmobil gibt es die aktuellen Heimtrikots und neues Merchandising für euch.

Leider können wir zum Auftaktspiel kein Stadionheft anbieten. Der Hessenlöwe wird ab dem nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II in komplett neuem Design wieder erscheinen.

Veröffentlicht: 29.07.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019