Protex weiterhin der Sicherheitspartner der Löwen

Sponsorennews

Auch in der aktuellen Saison vertrauen wir auf die Erfahrung im Bereich der Stadion-Sicherheit unserem langjährigen Partner, der protexsicherheit gmbh. Die protexsicherheit GmbH ist ein Unternehmen der protexgroup mit Sitz in der Kölnische Str. 9-11 in 34117 Kassel.

In Zusammenarbeit mit unserem Sicherheitsbeauftragten Dennis Wiegand und seinem ehrenamtlichen KSV Ordner-Team wird das protex-Sicherheitsteam von Ernesto Plantera weiterhin mit Augenmaß und Sensibilität für die Sicherheit im Auestadion sorgen.

„Ohne Traditionsbewusstsein, keine Tradition! Ich unterstütze den KSV, weil ich an den KSV Hessen Kassel glaube und weil ich mindestens irgendwann da aufhören will, wo ich mit dem KSV Hessen Kassel 1989 als Ordner vor der Südkurve stehend angefangen habe - in der 2. Bundesliga! Gemeinsam sind wir stark und stehen auch nach Niederschlägen wieder auf und kämpfen weiter“, sagt Geschäftsführer Ernesto Plantera über seine Verbundenheit zum KSV.

Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der Partnerschaft und vertrauen im Bereich der Stadionsicherheit voll und ganz auf den Erfahrungsschatz der Protexsicherheit! Die protexgroup ist in dieser Saison auch Namenspartner des VIP-Balkons im Hospitality-Bereich. Auf dem protexgroup VIP-Balkon begrüßen wir nun unsere VIP-Gäste.  

Über die protexsicherheit gmbh:

Die protexsicherheit gmbh ist ein Unternehmen der protexgroup, die ihren Ursprung 1986 in Kassel hatte und gewachsen ist.

Vom Zentrum in Kassel und den Niederlassungen in Köln, Frankfurt, Hannover und Leipzig aus, arbeiten wir national sowie international in alle 4 Himmelsrichtungen.

Wir schützen und sichern Werte. Werte in Form von Waren, Geschäftsgeheimnissen, Besitz und Eigentum, und selbstverständlich auch Gesundheit und Leben sowie moralische wie ethische Werte.

In den Geschäftsbereichen:

  • Werk- und Objektschutz
  • Veranstaltungssicherheit & Service
  • Gewaltprävention

sowie in allen weiteren Angelegenheiten rund um die Sicherheit berät Sie die protexsicherheit gmbh.

Der bundesweite Spezialist für die Warenhausüberwachung und Überwachungstechnik sowie Alarmsysteme ist die protexgroup gmbh. Für investigative Ermittlungen ist protexinternational mit einem weltweiten Netzwerk international organisierter Detektive eine der ersten Adressen in einem hochsensiblen Geschäft.

https://www.protex-group.de/

 

 

Veröffentlicht: 31.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024