Protex bleibt Sicherheitspartner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass Protex den Verein als Sponsor und Sicherheitspartner auch in den kommenden beiden Spielzeiten unterstützen wird.

Das international operierende Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Kassel hat Kernkompetenzen in den Bereichen Sicherheitsdienste, Sicherheitstechnik, Sicherheit im Handel und Wirtschaftsdetektei. Durch seine Expertise im Bereich Veranstaltungsschutz ist Protex auch in Zukunft für den Sicherheitsdienst bei den Heimspielen im Auestadion zuständig. Darüber hinaus bleibt Protex weiterhin Namensgeber für den Außenbereich des VIP-Bereichs im Auestadion – den Protex VIP-Balkon.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil wir niemals aufgeben werden, den KSV dorthin zurück begleiten zu wollen, wo er hin gehört. In die BUNDESLIGA.

KASSEL ist mehr als 4. Liga“, kommentiert Geschäftsführer Ernesto Plantera die Verlängerung der Partnerschaft.

Swen Meier (Vorstand Finanzen) und Dennis Frank-Böckmann (Marketing) sind sich einig: „Mit Protex an unserer Seite fühlen wir uns sehr gut gewappnet für die hoffentlich bald kommenden Heimspiele im Auestadion, sei es unter besonderen logistischen Hygieneaufgaben bzw. Abstandsregelungen im Stadionumfeld und auf den Zuschauerrängen oder wegen der möglichen großen Zahl auftretender Gästefans in der Südkurve.“

Weitere Informationen: im Internet unter www.protex.de oder auf facebook unter @protexsicherheit

Veröffentlicht: 02.07.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.08.2020