Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie - Elisa Füllgrabe ist neuer Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass Elisa Füllgrabe künftig Partner der Löwen ist. Die Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie in Vellmar steht für eine ganzheitliche und vertrauensvolle Behandlung und Versorgung.

„Ich unterstütze die Löwen, weil mir ein regionales Engagement im Sport viel bedeutet. Darüber hinaus ist mir das Vertrauen in den Verein ebenso wichtig wie das Vertrauen meiner Patienten in meine Praxis“, sagt Elisa Füllgrabe zur Vertragsunterzeichnung mit dem KSV Hessen Kassel e.V.

„Der KSV freut sich sehr darüber, dass wir mit Elisa Füllgrabe eine weitere regional verwurzelte Unterstützerin in den Kreis der Partner aufnehmen können“, ergänzt Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing).

Veröffentlicht: 11.12.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 07.07.2020