Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Peter Krönert feierte 80. Geburtstag

Sponsorennews

Am vergangenen Samstag, den 2.Januar feierte mit Peter Krönert ein langjähriges Mitglied und Sponsor (Malerbetrieb Hans Krönert + Sohn) seinen 80. Geburtstag.

Der KSV Hessen gratulierte Herrn Krönert persönlich und überreichte ihm ein Match-Worn-Trikot seines Lieblingsspielers Alban Meha aus der vergangenen Aufstiegssaison. Der Verein wünscht weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit - auf ein baldiges Wiedersehen im Auestadion.

Veröffentlicht: 04.01.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2021