U11 gewinnt im Pokal gegen Olympia Kassel und zieht ins Halbfinale ein

U11 gewinnt im Pokal gegen Olympia Kassel und zieht ins Halbfinale ein

Olympia Kassel - KSV Hessen Kassel 0:3 (0:2)

Am Montag, dem 24.04.2017 musste die U11 im Kreispokalviertelfinale bei Olympia Kassel antreten.

Gegen einen körperlich gut dagegenhaltenden Gegner nahmen die Junglöwen von Beginn an das Heft in die Hand und beherrschten das Spiel. Leider nutzten die Jungs ihre Torchancen nicht konsequent. Jedoch schoss Antonio in der 5. Spielminute das 1:0 und brachte dadurch weitere Stabilität ins Spiel unserer Mannschaft. Das 2:0 in der 19. Minute durch Henrik war auch der Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 waren es wieder die Junglöwen, die das Spiel bestimmten und der nur durch einen gut verteidigten Gegner am Tore schießen gehindert wurde. Das 3. Tor im Spiel durch Jawid (29. Minute) war schließlich der hochverdiente Endstand und der Einzug in das Halbfinale am 29.05. gegen den TSV Oberzwehren im Heisestadion.

Es spielten:

Luke, Joshua, Ludger, Timon, Luca, Jawid (1), Jona, Henrik (1), Antonio (1), Bastian, und Louis.

Text: Dirk Peter
Bilder: Franjo Jozanovic

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 04.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024