Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Nordhessen Transfer ist weiterhin Partner der Löwen

Sponsorennews

Die Löwen freuen sich, dass mit „Nordhessen Transfer“ ein Unternehmen mit Sitz im „Haus der Sozialwirtschaft – Treppe 4“ Partner des KSV Hessen Kassel ist. Das Logo des Unternehmens ziert eine Auswechselbank im Kasseler Auestadion.

 „Der Fußball prägt unsere Gesellschaft: Spannung, Emotionen Siege und Niederlagen - all das spiegelt sich im Fußball, aber auch im gesellschaftlichen Miteinander wider. Der KSV Hessen Kassel ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein Eckpfosten für diesen gesellschaftlichen Zusammenhalt in Nordhessen. Es gibt vieles, was uns verbindet: Auch wir bemühen uns täglich um gesellschaftlichen Zusammenhalt, streiten gegen Ausgrenzung und für demokratische Auseinandersetzung. Und da treffen wir uns. Auch wir stecken jeden Tag unsere gesammelte Energie in die Entwicklung und Stabilisierung des gesellschaftlichen Zusammenhalts. So gesehen spielen Fußball und Sozialwirtschaft – zwar auf anderen Spielfeldern und mit anderen Taktiken und Regeln – doch dasselbe Spiel“, kommentiert Søren Link, Geschäftsführer der Nordhessen Transfer GmbH, die Fortsetzung der Partnerschaft mit den Löwen.

„Wir freuen uns, dass das Haus der Sozialwirtschaft mit Nordhessen Transfer auch in dieser Spielzeit fest an der Seite der Löwen steht“, freut sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann über die tolle Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Die Nordhessen Transfer GmbH versteht sich als Dienstleister für Stiftungen, Unternehmen und Vereine. Nordhessen Transfer unterstützt bei der Optimierung von Prozessen, Nordhessen Transfer übernimmt zum Beispiel die Abrechnung und Buchführung für soziale Einrichtungen, Stiftungen und Vereine.

Mehr Informationen:
www.nordhessen-transfer.de

Veröffentlicht: 29.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.10.2020