Neuer KSV-Aufsichtsrat konstituiert

Am Montag, 25. November 2019 wurde auf der Jahreshauptversammlung des KSV Hessen Kassel e.V. ein neuer Aufsichtsrat gewählt. In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats wurde Enrico Gaede zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Jens Lüdecke bekleidet das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden. Florian Beisheim gehört erstmals dem Kontrollgremium des Vereins als neu gewähltes Mitglied an.

Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrats sind der Kasseler Oberbürgermeister Christian Geselle sowie der Rechtsanwalt Dr. Fritz Westhelle. Beide wurden in den Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel berufen.

Die bisherigen Mitglieder Holger Günther und Stefan Hildebrandt sind auf eigenem Wunsch aus dem Gremium ausgeschieden. Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für Ihre Mitarbeit und wünscht ihnen alles Gute.

Veröffentlicht: 28.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 13.12.2019