Nael Najjar und Michael Voss verlängern bei den Löwen

Vertragsverlängerungen

Die beiden Abwehrspieler Nael Najjar und Michael Voss verlängern ihre Verträge beim KSV Hessen Kassel

„Ich freue mich weiter beim KSV zu spielen, für meine Weiterentwicklung ist das der beste Schritt“, kommentiert der 22-jährige Najjar seine Vertragsverlängerung. Nael Najjar erhält einen Zweijahresvertrag.

„Trotz einiger Verletzungsrückschläge freue ich mich über das Vertrauen des KSV und werde weiterhin alles dafür tun um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein“, freut sich der 20 Jahre alte Michael Voss über die Vertragsverlängerung um 1 Jahr.

„Wir setzen gezielt auf unseren Nachwuchs. Nael und Michael haben in dieser Spielzeit ihre Aufgaben sehr gut erledigt, weshalb wir gerne weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten wollen“, kommentiert KSV-Vorstand Swen Meier die Vertragsverlängerungen.

Veröffentlicht: 16.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.07.2019