Maximilian Zunker trägt auch nächste Saison das Trikot der Fuldastädter

Vertragsverlängerung

Die aktuelle Nummer 1 der Löwen wird auch in der kommenden Saison das Trikot des KSV Hessen Kassel tragen: Maximilian Zunker verlängert seinen Vertrag bis zum 30.06.2023.

Maximilian Zunker steht die gesamte Rückrunde zwischen den Pfosten der rot-weißen Hessenlöwen. Wenig Gegentore sind das Markenzeichen des KSV in der aktuellen Saison, ein wichtiger Baustein dabei sind gute Torhüter. Nach der Verletzung von Nicolas Gröteke hat Maximilian Zunker in sechs Spielen zu Null gespielt und gute Leistungen gezeigt.

Jörg Müller: „Max hat in den vergangenen Spielen bewiesen, dass wir uns auf ihn verlassen können. Er hat stabile Leistungen gebracht und mit seiner Ruhe am Ball sorgt er für die nötige Sicherheit.“

„Ich bin sehr glücklich weiterhin für die Löwen spielen zu dürfen", freut sich Zunker über die Verlängerung. "Die Jungs haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Ich freue mich auf die nächste Saison mit unserer Mannschaft und den Fans“, führt Zunker fort.

Maximilian Zunker spielt seit der Saison 2019/20 für den KSV. Der am 29. April 1995 in Hann. Münden geborene Zunker hütete in bisher 40 Regionalligaspielen das Tor der Löwen.

Veröffentlicht: 26.04.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.05.2022