Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Löwen verlängern mit Lukas Iksal um zwei Jahre

Vertragsverlängerung

Das neue Jahr 2021 startet bei den Löwen mit einer Vertragsmeldung: Der KSV Hessen Kassel gibt bekannt, dass Mittelfeldmann Lukas Iksal seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Der 26-jährige Iksal unterschrieb einen Kontrakt mit dem KSV bis zum 30.6.2023 gültig in der Regionalliga sowie Hessenliga.

„Ich freue mich gerade in dieser Zeit über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins, das Löwentrikot noch mindestens zwei weitere Jahre tragen zu dürfen und werde versuchen die Mannschaft beim erreichen unserer Ziele bestmöglich zu unterstützen“, freut sich Lukas Iksal über die Vertragsverlängerung.

Der sportliche Leiter der Löwen Jörg Müller sagt zur Vertragsverlängerung: „Lukas hat in seiner ersten Regionalliga - Saison 14 von 15 Spiele gemacht und dabei 4 Tore erzielt. Er ist mit seinen 26 Jahren noch nicht am Ende seiner sportlichen Entwicklung. Lukas ist ein wichtiger Spieler in unserem Spielsystem und übernimmt auf dem Platz Verantwortung. Wir freuen uns, dass er bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.“

Lukas Iksal wechselte 2018 zum KSV Hessen Kassel: Über die zweite Mannschaft empfahl er sich 2019 für die 1. Mannschaft. Lukas Iksal gehört zum festen Stamm in der Elf von Trainer Tobias Damm. In 14 von 15 möglichen Partien stand Iksal auf dem Platz. Dabei erzielte er vier Tore für die Löwen. Vorherige Stationen des 1,84m große Stürmers waren unter anderem der FSC Lohfelden in der Hessenliga sowie CSC 03 Kassel.

Veröffentlicht: 07.01.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2021