Luis Allmeroth verlängert bei den Löwen

Vertragsverlängerung

Auch in der kommenden Saison 2020/21 wird Luis Allmeroth in den Diensten des KSV Hessen Kassel stehen. Der Innenverteidiger erhält einen Einjahresvertrag.

„Mich freut es, dass Luis ein Löwe bleibt. Er hat eine hervorragende Einstellung und er ist ein sehr wichtiger Spieler für die Teamchemie. Wir sind uns sicher, dass er sich bei uns auch in der Regionalliga weiterentwickeln kann“, sagt Jörg Müller – sportlicher Leiter der Löwen.

„Ich freue mich, weiterhin ein Teil des Löwenrudels zu sein. Vor allem freue ich mich, dass wir es endlich geschafft haben, in die Regionalliga zurückzukehren. Ich hoffe, dass wir unseren unglaublichen Fans, die uns überall gefolgt sind und unterstützt haben, etwas zurückgeben können und wir uns nun gemeinsam auf brisante Derbys freuen können“, sagt Luis Allmeroth.

Luis Allmeroth spielt seit der Saison 2018/19 beim KSV Hessen Kassel. Allmeroth wurde am 9. Februar 1999 in Bad Hersfeld geboren. Zuvor durchlief er die Jugendstationen von Carl-Zeiss Jena, KSV Baunatal sowie vom KSV Hessen Kassel.

Veröffentlicht: 12.06.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020