Lotz GmbH Rohr- und Metallbau auch zukünftig treuer Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass mit der Lotz GmbH Rohr- und Metallbau auch für die kommende Spielzeit die seit 2012 bestehende Sponsoring-Vereinbarung verlängert werden konnte.

„Ich wünsche dem Team in der kommenden Saison viel Erfolg in der Regionalliga“, so Wolfgang Kopp, Geschäftsführer der Lotz GmbH Rohr- und Metallbau.

„Wir freuen uns sehr, dass die Lotz GmbH Rohr- und Metallbau uns weiterhin als Partner erhalten bleibt. Nicht nur die langjährige Unterstützung als Sponsor ist bemerkenswert, sondern auch die unkomplizierte Hilfe bei kleineren und größeren Metallbauten bei den Löwen durch das Team rund um Geschäftsführer Wolfgang Kopp ist zu erwähnen.“; sagen KSV-Marketingleiter Dennis Frank-Böckmann und Torsten Steinfatt vom KSV-Marketing.

Über die Lotz GmbH Rohr- und Metallbau

Als flexibler Dienstleister und zertifizierter Schweißfachbetrieb ist die Lotz GmbH Rohr- und Metallbau deutschlandweit seit 1989 schwerpunktmäßig in der Automobil-, Gießerei- und Lebensmittelindustrie in den Geschäftsbereichen Stahl-, Rohrleitungs-, Lüftungs-, Anlagen- und Sondermaschinenbau tätig.

Mehr Informationen unter: www.lotz-gmbh.de

Veröffentlicht: 21.07.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.08.2020