Zum Liveticker

Einwurf Inge Merle von rechts, der Ball kommt durch Flotho vor das Tor der Gäste. Doch Der Keeper ist zur Stelle und fängt den Ball ab.

Lotz GmbH Rohr- und Metallbau und der KSV – Zwei langjährige Partner binden sich auch für die Saison 2021/2022 aneinander

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass mit der Lotz GmbH Rohr- und Metallbau auch für die kommende Spielzeit die seit 2012 bestehende Sponsoring-Vereinbarung verlängert werden konnte.

„Ich wünsche dem Team auch in der kommenden Saison viel Erfolg in der Regionalliga“, so Wolfgang Kopp, Geschäftsführer der Lotz GmbH Rohr- und Metallbau.

„Wir freuen uns über die Verlängerung mit Lotz GmbH Rohr- und Metallbau und das verbundene Vertrauen in den KSV.“, sagt Dennis Frank-Böckmann, Marketingleiter des KSV.

Torsten Steinfatt vom KSV-Marketing ergänzt: „Wie die Löwen vom KSV tritt auch das Team der Lotz GmbH als Einheit auf. Geschäftsführer Wolfgang Kopp sucht immer passende Fachkräfte für sein Team, deren Mitarbeiter nachhaltig geschult und weitergebildet werden, so dass sie über eine ausgezeichnete Qualifikation verfügen.

Über die Lotz GmbH Rohr- und Metallbau

Als flexibler Dienstleister und zertifizierter Schweißfachbetrieb ist die Lotz GmbH Rohr- und Metallbau deutschlandweit seit 1989 schwerpunktmäßig in der Automobil-, Gießerei- und Lebensmittelindustrie in den Geschäftsbereichen Stahl-, Rohrleitungs-, Lüftungs-, Anlagen- und Sondermaschinenbau tätig.

Mehr Informationen unter: www.lotz-gmbh.de

Vielleicht auch Ihr neuer Arbeitgeber? Das Team um Wolfgang Kopp freut sich auf Ihre Bewerbung.   

Veröffentlicht: 09.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.09.2021