Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

Löwenanleihe wird im Sommer fällig

Inhaber sind angeschrieben worden

Vor gut sechs Jahren fiel der Startschuss für den Bau des vereinseigenen Funktionsgebäudes an der Damaschkestraße neben dem B-Platz. Ziel war es, den Löwen und Löwinnen zukünftig eine den Anforderungen gerecht werdende Infrastruktur mit geeigneten Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung stellen zu können.

2012 wurde diese Zielsetzung erreicht, als das neue Funktionsgebäude eingeweiht werden konnte. Seitdem bieten die etwa 600 Quadratmetern nicht nur Kabinen für alle Teams des KSV Hessen Kassel, sondern auch einen Regenerationsbereich für die 1. Mannschaft, Trainerbüros und Räume für Platzwart, Zeugwart und Materialien.

Der Bau konnte allerdings nur durch zahlreiche Unterstützung realisiert werden, unter anderem durch private Anleihen von KSV-Fans und Förderern. Diese sind nun fällig. Was mit den Darlehen passieren soll, können die Geldgeber selbst entscheiden. Der KSV Hessen Kassel hat in der vergangenen Woche alle Betroffenen angeschrieben und über die bestehenden Möglichkeiten informiert. Dabei können die Inhaber der Anleihen entscheiden, ob sie das Geld dem Verein für zwei weiter Jahre mit einer weiteren Verzinsung zur Verfügung stellen, das Darlehen sich inkl. Zinsen auszahlen lassen oder es direkt für den Nachwuchsbereich gegen eine Spendenbescheinigung spenden.

Sollten Sie zu den Darlehensgebern gehören und bis Mitte dieser Woche noch keine postalische Information erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder persönlich in der KSV-Geschäftsstelle (Damaschkestr. 35, 34121 Kassel, Tel. 0561 / 25474 Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags 10-13 und 15-18 Uhr, sowie freitags vor dem Heimspielen von 10-13 Uhr).

Veröffentlicht: 21.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019