Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

Löwen testen gegen Westfalia Rhynern

Letzter Test vor Gladbachspiel
Löwen testen gegen Westfalia Rhynern

Am Sonntag, den 31.07., reist der KSV Hessen Kassel an den Rand des Ruhrpotts zum SV Westfalia Rhynern. Anpfiff "an den Papenloh" wird um 14 Uhr sein.

Für den Oberligisten SV Westfalia Rhynern ergibt sich an diesem Wochenende eine Belastungsprobe der besonderen Art: Am Samstag muß sich die Mannschaft im DFB Pokal auf Kreisebene dem B-Kreisligisten BR Billmerich stellen. Nur einen Tag später, am Sonntag , ist dann zu einem Testspiel der Regionalligist KSV Hessen Kassel zu Gast.

Für KSV-Coach Tobias Cramer ist dieser Test die letzte Möglichkeit vor dem spektakulären Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 03.08., ab 18 Uhr Auestadion) den Leistungsstand seines Löwenrudels abzufragen.

 

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 30.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.09.2019