Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen reisen nach Ginsheim

Sonntag, 15. September 2019 - 15:45 Uhr

Nach dem Derby ist vor dem Liga-Alltag. Jetzt zeigt sich was der Sieg gegen den KSV Baunatal wert war, denn die Löwen müssen beim überraschend starken VfB Ginsheim antreten. Das wird keine leichte Aufgabe, denn mit 13 Punkten rangiert der VfB auf Platz vier und hat zudem mit Can Özer einen brandgefährlichen Torjäger in seinen Reihen, der bereits 11 mal ins Schwarze traf. Die zuletzt angewandte 5er Kette wäre da ein probates Mittel, das Dietmar Hirsch den offensiv agierenden Gastgebern entgegenstellen könnte.

Außerdem hat der Löwen-Angriff mit einem wieder genesener Mahir Saglic oder Basti Schmeer in den bisherigen Spielen bewiesen, dass er jederzeit für Tore gut ist.

Es wird auf alle Fälle ein packendes Verfolgerduell und wir alle drücken den Jungs die Daumen, daß sie weiterhin In Richtung Tabellenspitze Boden gutmachen.

Für alle Daheimgebliebenen wird das Spiel Bestandteil einer Sportkonferenz im HR-Fernsehen sein sowie über die Online-Streamingplattform sporttotal.tv übertragen.

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 12.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019