Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen empfangen TSG Balingen im Auestadion

Samstag, 10.9.2022, 14:00 Uhr: KSV Hessen Kassel - TSG Balingen

Trotz einer guten Leistung standen am vergangenen Spieltag die Löwen gegen den VfR Aalen am Ende enttäuscht und mit leeren Händen da. Nichts war es mit dem oder den erhofften Punkten, denn es setzte eine bittere 0:3-Auswärtsniederlage. Die Abwehr, letztes Jahr noch kaum zu überwinden, zeigte bislang besonders bei Standards Schwächen und der Offensiv-Abteilung klebt zuweilen das Pech an den Schuhen. Da gibt’s eigentlich nur eins: Mund abwischen, nach vorn blicken und einen neuen Anlauf nehmen.
Gegner am Samstag um 14.00Uhr im Auestadion ist die TSG Balingen. Tickets gibt es im Vorverkauf im Fan Point Kassel, im Online-Ticketshop sowie an der Tageskasse.

Die Gäste stehen nach zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden, mit sieben Punkten auf Platz 11 und können entspannt und ohne Druck in die Partie gehen.

Anders die Löwen. Es muss dringend der erste Sieg gelingen, denn mit einem Erfolgserlebnis im Rücken könnte der Knoten platzen, vieles läuft plötzlich anders und dann möglicherweise auch in die richtige Richtung.

Licht im Tunnel ist beim Blick auf die Verletztenliste zu erkennen, denn mit Hendrik Starostzik und Kevin Nennhuber kehren zwei gestandene Kräfte in die Defensive zurück. Noah Jones wird wieder dabei sein und Paul Stegmann steht ebenfalls wieder im Kader.

Natürlich braucht die Mannschaft gerade jetzt in dieser schwierigen Phase die Unterstützung von den Rängen und die Jungs müssen merken, dass alle von der ersten bis zur letzten Minute hinter dem Team stehen, denn nur zusammen und mit vereinten Kräften kommen wir dort unten raus.
Lasst es uns gemeinsam angehen, also „Auf gehts Löwen, dabei sein, anfeuern, kämpfen und siegen“!

Wer seinen Teil dazu nicht live im Auestadion beitragen kann und verhindert ist, für den bieten wir wie immer unseren Liveticker und das Livestream über sporttotal.tv.

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 09.09.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.10.2022