Löwen auswärts beim Bahlinger SC.

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:00 Uhr

Nach dem „Dreier“ am letzten Spieltag gegen den FSV Mainz 05 II, will die Mannschaft von Tobi Damm unbedingt weiter punkten.
Die Gastgeber aus Baden Württemberg stehen mit ebenfalls 14 Punkten (genau wie der KSV) auf dem 14. Tabellenplatz und haben zuletzt einen 0:2 Rückstand in Stadtallendorf in der 90. und 93. Minute noch gedreht und sich mit einem 2:2 einen wichtigen Punkt erkämpft. Also ein Spiel zweier Gegner auf Augenhöhe, die beide den Abstand zum unteren Tabellendrittel ausbauen wollen.

Bei den Löwen wird wohl mit dem gleichen Aufgebot wie letzte Woche zu rechnen sein. Hinzukommen wird Neuzugang Robin Urban, der sein Debüt im Löwendress geben wird.

Wie in den letzten Partien, werden wir wieder per Liveradio und Liveticker auf dem Laufenden gehalten und bestens mit Infos versorgt .Unterstützt unsere Löwen gerne mit dem Erwerb eines freiwilligen Livestreamingticket. Das findet ihr unter https://tickets.ksv-hessen.de  

Also liebe Löwen Fans, mitfiebern und Daumen drücken.
Es könnte das letzte Spiel der Regionalliga in diesem Jahr sein. Am Samstag soll darüber Näheres zu erfahren sein, wie der weitere Saisonverlauf aufgrund der nun gültigen Corona-Einschränkungen ablaufen könnte. 

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

 

Veröffentlicht: 30.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 01.12.2020