Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Lennart Rose kommt zum KSV Hessen Kassel

Neuzugang

Lennart Rose kommt vom SG Heidelberg-Kirchheim zur neuen Saison neu zum KSV Hessen Kassel. Der 18-jährige wird ein Studium in Göttingen beginnen und künftig die Fußballschuhe für die Löwen schnüren. Der junge Stürmer hat die Löwen im Probetraining überzeugt und wird im Sommer die Vorbereitung mit der 1. Mannschaft des KSV absolvieren und erhält damit die Chance, sich beim KSV Hessen Kassel zu entwickeln.

Lennart Rose: „Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Ich freue mich auf die Vorbereitung und Chance in Kassel.“

Jörg Müller: „Lennart Rose ist ein junger und talentierter Spieler, der gut in den eingeschlagenen Wegs der Nachwuchsförderung unseres Vereins passt. In ihm steckt viel Potential, welches wir fördern wollen. Er hat die Möglichkeit mit der 1. Mannschaft zu trainieren und sich darüber für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Rose stammt aus Hann. Münden und wird künftig in Göttingen ein Studium aufnehmen.

Veröffentlicht: 03.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024